Autos beim Driften
Glanzstücke japanischer Autos

Reisbrennen

Reisbrennen – Europas größtes Tuningtreffen für Asiatische Fahrzeuge


Das 20. REISBRENNEN wird vom 01.- 04. Aug. 2024 wieder auf dem Lausitzring stattfinden. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläum öffnen wir die Tore bereits am Donnerstag, sodass ihr 4 Tage Reisbrennen-Festival genießen könnt. Auf der modernsten Rennstrecke Deutschland´s, wo sonst die DTM zu Hause ist, gibt es an vier aktionsgeladenen Tagen alles was das Japan- Tuner Herz begehrt.
Seit 20 Jahren treffen wir uns jährlich im August zum REISBRENNEN und leben gemeinsam unsere Leidenschaft: Die Liebe zu Importfahrzeugen aus Fernost. Auf dieser einzigartigen Veranstaltung treffen sich die schönsten und spektakulärsten Importcars aus ganz Europa. Menschen aus der ganzen Welt besuchen uns um gemeinsam mit uns dieses besondere Wochenende zu feiern. Viele von euch schließen neue Freundschaften oder sogar Ehen. Das macht das REISBRENNEN so einzigartig.
Rundstrecke, Timeattack, 1/4 Mile, Driftshow, Show & Shine, Beleuchtungs Contest, dB Drag, Leistungsprüfstand, Händlermeile, Party Area, uvm.
Tickets gibt es ab dem 01. Mai 2024 auf der Website
Weitere Infos unter: www.reisbrennen.de folgen

Luftbild
Händlermeile
Drift-Area
Haupttribüne

Zum Event

EUROPAS GRÖSSTES AUTOTREFFEN FÜR JAPANISCHE FAHRZEUGE
Contact