mehrere Motorräder auf der Rennstrecke
Startseite / Veranstaltung / Futz Racing
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Motorradtraining

Futz Racing

Eure Leidenschaft ist das Motorradfahren?
Also dann Ring frei für die nächste Saison mit FR-Performance!

Die wahre Faszination des Motorradfahrens erlebt nur der Biker, der sein Motorrad optimal auf der Straße und der Rennstrecke beherrscht.
Um einen sicheren Umgang mit dem Motorrad zu erlernen und den Fahrstil optimal zu trainieren, hat FR-Performance weder Kosten noch Anstrengungen gescheut, Euch ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das jedem Teilnehmer etwas bietet. Hier fließen unsere langjährigen Erfahrungen im Rennsport ein. Außerdem versuchen wir, Eure Ideen und Vorschläge aufzunehmen.

Findet zusammen mit unseren fachkundigen Instruktoren und Mitarbeitern unseres Teams heraus, wie Ihr Eure Grenzen verschieben könnt!
Wir freuen uns, Euch das Gefühl – fast – grenzenloser Freiheit auf der Rennstrecke bieten zu können.
Unser Team freut sich auf eine spannende Saison 2021 mit Euch!

 

Details

DEKRA Lausitzring logo

14.05.2022 - 15.05.2022

Webseite: www.fr-performance.de

Jetzt Tickets kaufen

Contact